Search for a 10 sec car
<TABLE WIDTH="90%" CELLSPACING=0 CELLPADDING=0 ALIGN=CENTER><TR><TD>Quote, originally posted by tony1 »</TD></TR><TR><TD CLASS="quote">Tell car 10 sec fast slick car race, yes?</TD></TR></TABLE>
HAHAHAHAHA thats funny
HAHAHAHAHA thats funny
Trending Topics
I have3 a customer that is trying to sell his 92 coupe... gsr built w/ t3 67 turbo setup.. .aem computer, 10 point full cage, lsd gsr trans w/ handcuff... kirkey seats, ati dampner.. omni suspension, 5 point harnesses, ... Needs ic piping welded, wiring harness, axles and a few mo0re things put together... Customer spent 20 k on it over the last 2 years... Everything is in brand new condition... Never started.... He is wanting 12,500... for everything...
diese Kerle haben keine Idee, um um was du batest. so stellte ich dar, daß du nach einem 10 zweiten car.correct suchtest?
von jpenman50
Ich habe 3 ein Kunde, der versucht, sein 92 coupe… gsr zu verkaufen, das mit T3 67 Turbo Einstellung. errichtet wird. .aem Computer, 10 zeigen vollen Rahmen, LSD gsr Transport mit mit Handschellen fesseln… kirkey Sitze, ati dampner. omni Aufhebung, Kabelstränge mit 5 Punkten,… benötigt die ISrohrleitung, die geschweißt werden, den Verdrahtung Kabelstrang, Wellen und einige mo0re Sachen, die zusammengefügt werden… Kunde wendete 20 k auf ihr über den letzten 2 Jahren… auf Alles ist in nagelneuem Zustand… Nie begonnen…. Er wünscht 12.500… für alles…
von jpenman50
Ich habe 3 ein Kunde, der versucht, sein 92 coupe… gsr zu verkaufen, das mit T3 67 Turbo Einstellung. errichtet wird. .aem Computer, 10 zeigen vollen Rahmen, LSD gsr Transport mit mit Handschellen fesseln… kirkey Sitze, ati dampner. omni Aufhebung, Kabelstränge mit 5 Punkten,… benötigt die ISrohrleitung, die geschweißt werden, den Verdrahtung Kabelstrang, Wellen und einige mo0re Sachen, die zusammengefügt werden… Kunde wendete 20 k auf ihr über den letzten 2 Jahren… auf Alles ist in nagelneuem Zustand… Nie begonnen…. Er wünscht 12.500… für alles…
Thread
Forum
Replies
Last Post
Catch 22
Road Racing / Autocross & Time Attack
29
Feb 2, 2005 07:24 PM
Madracer1
Road Racing / Autocross & Time Attack
55
Nov 10, 2002 02:46 PM